Verkauf

Der Verkauf ist eine zentrale Funktion in jedem Unternehmen, denn ohne zu verkaufen kann kein Umsatz erwirtschaftet werden. Bleiben Sie daher am Ball und halten Sie das Wissen Ihrer Verkaufsmitarbeiter/-innen immer auf dem aktuellsten Stand!

Wer Können im Verkauf zeigt, kann seine Umsätze steigern

In meinem Vertriebs- und Verkaufstraining werde ich die Kernkompetenzen, wie personale Kompetenz, Aktivitäts- und Handlungskompetenz sowie die sozial-kommunikative Kompetenz schulen und stärken. Darüber hinaus fokussieren wir uns speziell auf ein wirksames Kommunikationssystem als Schlüsselfaktor im Verkauf und trainieren diverse Fragearten und Gesprächs- und Argumentationstechniken. Ihre Mitarbeiter werden dazu befähigt, Einwände als Herausforderungen zu sehen und die Preishürde locker zu meistern. Außerdem schule ich einen sicheren Umgang mit Reklamationen. Gleichzeitig betrachten wir die nonverbale Kommunikation als wichtigstes, unterbewusstes Kommunikationsinstrument und schulen den gekonnten Umgang mit Mimik, Gestik, Körpersprache und Ausstrahlung

Vergessen Sie nicht, dass nicht nur Ihre Verkaufs- oder VertiebsmitarbeiterInnen Kundenkontakt haben! Auch Servicemitarbeiter/-innen und Mitarbeiter in der Auftragsabwicklung brauchen den sicheren Umgang mit den Kunden, um Ihr Unternehmen positiv repräsentieren zu können. Die Inhalte dieses Semiars sind auch für diese Mitarbeiter sehr wertvoll.

Interessiert?

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