Verkauf

  • Zielsetzung:

Durch den gezielten Einsatz aller Kommunikationsmittel erzielen die Teilnehmer auch in schwierigen Situationen Verkaufserfolge. Sie lernen in ihren Kunden die Begeisterung zu wecken, damit Kundenbeziehungen ausgebaut und Marktanteile gesichert werden. Sie erleben neue Freude am Verkauf.

 

 

  • Themen im Vertriebs- und Verkaufstraining

 

Kompetenzen stärken

Personale Kompetenz, Aktivitäts- und Handlungskompetenz, sozial-kommunikative Kompetenz 

 

Erfolgsfaktor wirksames Kommunikationssystem

Fragearten - Gesprächstechniken - Argumentationstraining - Einwand als Herausforderung - Preishürde locker meistern - sicherer Umgang mit Reklamationen

 

Nonverbale Elemente bewusst machen

Mimik - Gestik - Kinesik / Körpersprache -Körperhaltung - Ausstrahlung - sicheres Auftreten 

 

Telefonmarketing

Bei Anruf lächeln!

 

Kundenkommunikation für Servicetechniker

Dienstleistung und Vertrieb

Interessiert?

Dann melden Sie sich bei mir! Ich beantworte Ihnen gerne auch persönlich weitere Fragen.

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